Über

Das ist fuer mich echt eine komische Art meinen Gefuehlen freien Lauf zu lassen, aber ich hoffe das das auf irgendeine Weise hilft... Es wird sowie so niemand das lesen, aber ich habe dadurch bestimmt ein besseres Gefuehl es jemandem mit zu teilen, auch wenn das nur ich bin...

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Alles von Anfang

Er meint, dass ich oberflaechlich bin, dass ich mich nur aufs aeußere beziehe, aber das stimmt nicht! Er weiß nicht, was ich alles durchgemacht habe oder durchmache. Er beschwert sich ueber den Streit seiner Eltern und das es zuviel sei. Was soll ich dagegen sagen? Meine Eltern haben sich kurz vor meinemm 3. Geburtstag getrennt. Das heißt, dass ich nur zwei Geburtstage und drei Weihnachtsfeste zusammen mit meiner Familie hatte. Ich weiß nicht wie das mit einer kompletten Familie ist! Aber ich habe mich dran gewoehnt und es war Alltag. Als ich 9 war ist mein Vater auf einen anderen Kotinent gezogen. Nicht wegen meiner Mutter oder meinem Bruder oder mir, nein. Er hatte keinen Job mehr. Es ist klar, dass Geld verdienen wichtig war, aber er versprach mir so schnell wie moeglich wieder zu kommen... Ende dieses Jahres sind es schon 6 Jahre. OK er kommt dann wieder, auch wenn er keinen Beruf hatte aber meinen Traum zu erfüllen, den er weiß, hat er anschenend nicht vor ! Nicht nur, dass er nicht da ist, sondern das Gefuel zu wissen, dass er rund 7000 Kilometer von mir entfernt ist und trotzdem eine ueberaus glueckliche Familie gegründet hat und mir das Gefuel gibt total nutzlos zu sein. Und in allem ueberfluss ist die tollste, staerkste und taffste Frau, die ich kenne allein. Sie hat keinen außer meinen Bruder und mir und vielleicht noch ihre Freunde. Sie verdient aber tausendmal mehr jemanden, als mein Vater, mit dem sie gluecklich werden kann! Nicht, dass ich es meinem Vater nicht goenne, aber meine Mutter hat mich fast mein ganzes Leben alleine großgezogen. Sie verdient jemanden, der sie so schaetzt, wie ich sie schaetze. Und er meint, er haette es schlecht ?! -ich habe noch tausend andere Geschichten, die mein Leben nicht gerade so toll machen, aber ich probiere damit zu Leben und rate jedem das gleiche zu tun! Egal wie beschissen es einem geht, man soll immer probieren das Beste daraus zu machen!

9.6.15 20:58, kommentieren