Was macht er nur mit mir ?

Wie jeden Tag laufe ich nach Hause, gehe aber zu erst bei meiner Mom vorbei, um hallo zu sagen. Dann stand er vor mir... okay er lief vor mir. Ca. 5 meter vor meinen Füßen waren seiner.. Mein Herz kopfte stärker den je... Dreht er sich um? Sagt er mir hei? oder wie er immer sagte "Hallo T****" ? Ich wusste es nicht und lief wie gewöhnlich einfach weiter und schaute auf mein Handy. In dem Augenblick als ich kurz aufguckte sah er mich! Er lief mit seinen Freunden und seinem kleinen Bruder... Ich erwartete nichts von ihm, weil ich ihm eigentlich scheiss egal bin. Aber NEIN! er sagte seinen gewöhnlichen Satz mit seiner außergewöhnlichen Stimme! Seine Haare flogen im Wind und er für danach durch sie wie immer ... Ich dagegen sah bestimmt total behindert und verliebt aus und alles was mir rausviel war ein viel zu hohes HI. Kein cooles Hei oder Naa, nein! Ein behindertes HI... Ich dachte, dass ich jetzt total verkackt habe, aber er schickte mir vorhin ein HERZ!!!! Das war das schönste was mir heute passiert ist. Mittleerweile denke ich, dass mich jeder aus meiner Klasse hast, aber was soll man dagegen tun? Meine beste Freundin macht was mit dem Arsch, von dem ich Gestern schonn erzählt habe und finde das anscheinend ziemlich geil! Und natürlich zu allem überfluss haben wir noch eine Deutscharbeit geschrieben.... Aber hey gleich für die nächste Arbeit lernen und dananch noch zu Ten-Sing, eine Sache, die mir meinen Tag noch schöner machen kann....

10.6.15 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen