Liebt er mich ?

Anny meint, dass er mich liebt... Lukas soll mich lieben?? Das bezweifle ich ziemlich stark!!!! Wir sind nur Freunde, wenn überhaupt... Für mich könnten wir gerne mehr als nur Freunde sein, aber ich glaube mittlerweile, dass ich nur jemand für die Friendzone bin. Was will denn auch schon so jemand wie Lukas von mir ? Anny meint, er hätte mich am Kulturblog total verliebt angeguckt, aber wer weiß, vielleicht kam ihr das auch einfach so vor. Okay, wir haben uns einmal getroffen und dabei so zu sagen Händchen gehalten (für vielleicht 15 sekunden) und vielleicht hat er mich auch etwas verliebt angeguckt und vielleicht war er wegen mir länger beim Kulturblog (er wollte Romeo und Julia 2.0 gar nicht gucken) aber was hat das schon zu bedeuten? Er schreibt mich noch nicht mal mehr bei Whatsapp an und früher hat er das ständig gemacht. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll...

13.6.15 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen